TV Zofe im Webcam Chat

Ich bin eine strenge Herrin und suche ein TV Zofe im Webcam Chat. Ich werde dich als Zofe ausbilden, dich auf deinem Weg zur Zofe begleiten und dich erziehen. Ich bin deine Online Herrin, aber trotz der Distanz musst du ständig verfügbar sein. Mittels Chat, Whatsapp und Cam bist du als meine Zofe 24/7 für mich erreichbar. Ich erwarte von dir Demut, Gehorsam, ständige Aufmerksamkeit und Konzentration. Werden Aufgaben nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, kann ich hart bestrafen. Andererseits werde ich es dich auch wissen lassen, wenn ich mit der verrichteten Arbeit zufrieden bin. So bin ich sehr fair und immer respektvoll gegenüber meiner Zofe. Dieses respektvolle Verhalten erwarte ich im Gegenzug natürlich auch von dir.

Jede Zofe kann sich bei mir bewerben. Ich erwarte eine handschriftliche Bewerbung zur Zofenausbildung, ein Foto im Dienstmagd Kleidung und eine Sprachnachricht.

Meine Kammerzofe  ist zwar nicht real bei mir um mich als Dienstmädchen zu unterstützen, doch du wirst shene, das dies mit meinen Methoden auch virtuell möglich ist. Als Online Zofe bis du stets der Herrin zu Diensten, auch wenn dies nur durch Chat und Cam möglich ist.

Eine Zofenerziehung beginnt zunächst mit dem richtigen Outfit und Makeup. Jeder meiner Zofen muss sich erst einmal nach meinen Vorgaben schminken, so das sie ansehnlich aussieht. Anschließlich erfolgt das Ankleiden. Ein Dienstmädchen muss natürlich ein Dienstmagd Outfit tragen. Das ist selbstverständlich. In meiner Dienstmädchen Ausbildung wirst du zunächst nicht mir dienen, vielmehr werde ich dich tatsächlich ausbilden. Mit meinem Zofen Training und der abgeschlossenen Ausbildung bist du dann anschließend bereit tatsächlich in der realen Welt einer Herrin als Zofe zu dienen.

Ich bin deine Ausbilderin und gebe dir täglich neue Aufgaben, die eine Haushälterin beherrschen muss. Jeden Morgen wirst du ohne Unterwäsche deine Dienstmädchen Kleidung anziehen. Ich beobachte dich im Camchat. Du stellst dich vor dein Küchenfenster und erledigst deinen Abwasch. Du musst damit rechnen, das du durchs Fenster gesehen wirst. Das sollte dich nicht abschrecken.