Ich nehm dich an die Brust

Ich bin deine Mami und nehm dich an die Brust. Bei mir bekommst du eine  Adult Baby Erziehung mit geiler Brust Fütterung. Da es sich um ein sehr intimes Erlebnis handelt und ich eine innige Fetischbeziehung suche, möchte ich vorab ein Kennenlernen im Sadomaso Chat. Dort können wir schonmal über unsere intimsten Wünsche und Fantasien sprechen und ein SM Rollenspiel starten. Im Chat werde ich dich schon wie meinen kleinen Jungen behandeln und dir erzählen wie ich dich erziehe. Ich werde dich nicht bestrafen, ich bin eher die weiche Brust zum anlehnen und kuscheln. Ich bin eine liebe Mami und suche einen Mann, der sich wie ein kleiner Junge an der Brust seiner Mama fühlen möchte.

Ich gebe dir Sicherheit, Geborgenheit und du kannst dich bei mir Fallen lassen. Ich freue mich deine Mama zu spielen und dich an meinen Busen zu legen. Möchtest du an meiner Brust nuckeln? Auch das lasse ich gern zu, denn du bist mein kleiner Junge. Ich liebe es Boys zu bemuttern und die starke Mami zu spielen.

Rollenspiele sind meine Leidenschaft, ich gehe dabei richtig auf und bin unglaublich kreativ. Mit meinen 42 Jahren gehöre ich zu den reifen, älteren Rollen aber so kann ich noch besser meine Mutter Rolle spielen. Ich bin für dich deine liebevolle Mama, mein Busen ist bereit für dich.

Als liebende Mama gehört natürlich auch die Körperpflege mit dazu. Ich bade dich sehr lieb und nutze dazu Badeentchen und Waschlappen. Zunächst seife ich dich ein, dann trockne ich dich ab, wir kuscheln eine Runde und anschließend wirst du noch eingecremt. Wenn du möchtest bekommst du noch etwas zu trinken und zu essen. Ich füttere gerne mein Adultbaby und lege ihn auch an meine Brust.

Vor dem Schlafengehen werde ich dich natürlich in den Schlaf begleiten. Ich singe dir Lieder vor, wiege und schaukel dich. So kannst du dich wunderbar fallen lassen und meine Fürsorge genießen.