Kaviar Sex mit KV Luder vor der Cam

Kaviar HerrinIch will es richtig versaut mit dir treiben. Dabei stehe ich extram auf KV Spiele. Ich will dich ankacken. Ich hocke mich auf dir und dann werde ich genüsslich einen abseilen. Kaviarsex ist meine Leidenschaft. Natürlich ist es bisher nicht einfach gewesen dafür passende Partner zu finden. Grundsätzlich übernehme ich beim KV-Sex die dominante Rolle. Ich bin deine Kaviar Herrin bei unseren versauten Scat Spielen. Es kann für mich nicht dreckig genug sein. Beim Anscheissen fühle ich mich so beherrschend und übermächtig. Du bist mein kleiner Scat Sklave, und musst dich mir als lebende Toilette hingeben. Bei mir gibt es KV ab Quelle, ich scheisse dir direkt in den Mund.

Für diese intimen und innigen Sexspiele gehört allerdings viel Vertrauen dazu. Dahermöchte ich dich natürlich vorab kennenlernen. Bis ich dich real anscheissen werde, dauert es wahrscheinlich noch etwas. Zunächst werden wir einige Fetisch Cam Chat Sessions absolvieren. Du wirst mich vor der Webcam scheissen sehen. Ich werde kacken und du darfst dabei zusehen. Es ist eine enorme Ehre mich beim Kacken zu sehen. Vor der Webcam sehe ich deine Reaktion, ich bin gespannt wie es dir gefällt deine Herrin beim scheissen zu beboachten. Wahrscheinlich würdest du jetzt schon gerne mit versauten KV Schmiererein beginnen. Da musst du dich noch etwas gedulden. Die ersten KV Fetisch Webcam Sessions laufen virtuell ab.

Dann werde ich dir meine Scheisse abgefüllt zukommen lassen. Bei einer Live Session im Fetischchat werde ich dir genaue Anweisungen geben. Mit dem Kot der Herrin beschmieren, das sollte für dich dabei kein Problem sein.