Das Liebesleben meines Sexsklavens gehört mir

Du bist mein Sexsklave, dein Liebesleben wird von nun an durch mich bestimmt. Ich bin deine Herrin und Herrscherin über dein Sexleben. Als dominante Lady habe ich unglaublich Freude daran einen Untertanen zu besitzen. Dabei habe ich an meinsten Freude an der Kontrolle deines Liebeslebens. Ohne meine Zustimmung läuft überhaupt nichts mehr bei dir. Ich bin diejenige, die über dein Liebesleben bestimmt. Es hängt von mir ab, ob dein Hodensack entleert wird, oder du keusch leben wirst. Als Herrin gebe ich dir Wichsanleitungen und erlebe mit dir zusammen per cam2cam die Erziehung. Ich erlaube dir vielleicht zu wichsen, vielleicht musst du kurz vor dem Höhepunkt aufhören oder aber ich untersage ich dir die Selbstbefriediegung auf unbestimmte Zeit.

Ich liebe dieses Spiel und ich habe große Freude daran, dich bettelnd nach einem Orgasmus zu sehen. Du brauchst unbedingt mal wieder einen Orgasmus, du willst abwichsen, und flehst mich an es dir zu erlauben. Ich bestimme, ob du es darfst und diese Macht macht mich an. Doch es kommt auch öfters zum krassen Gegenteil, auch das macht mich an. Manchmal habe ich Lust dich einfach nur sehr oft wichsen zu lassen. m Anfang denkst du dir noch: „Geil, das wird die beste Zeit meines Lebens.“ Doch auch das viele Wichsen kann dich in den Wahnsinn treiben. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie anstrengend onanieren sein kann.

Dein Schwanz wird glühen, du wirst Probleme haben ihn steif zu halten und mich flehen eine Wichs Pause zu machen.

Ich bin unberechenbar und geil drauf, dich das spühren zu lassen. Die Sexsklaven Erziehung mache ich am liebsten im SM Chat.