Strenge Wichsanleitung mit Cam

Ich bin eine gnadenlose Onlineherrin und werde dich mit Hilfe meiner Webcam als Wichssklave erziehen. Du bekomst von mir strenge Wichsanweisungen und das live vor der Webcam. Wir beide sehen uns vor der Webcam. Ich schaue dabei, das du meine Wichsanleitung genau befolgst. Du siehst mich als deine Herrin vor der Cam. Wie ich dort sehr dominant auftrete, dir alles von mir zeige und dich als meinen virtuellen Sexsklaven nutze. Du darfst nur wichsen, wenn ich es dir sage und vor allem wirst du ihn genau so anfassen, wie ich es dir befehle.

Vor unserem Cam Date werde ich dir alles nötige zusenden, per Post und den Rest besorgst du dir selbst. Alles was du brauchst solltest du dann zur Hand haben. Wahrscheinlich werde ich dir vorab getragene Wäsche von mir zusenden. Du bekommst getragene Tangas, benutzte Slips und stinkende Socken von mir zugesendet. Was du damit anstellen sollst fragst du dich? Ich werde es dir ganz genau sagen, während ich dir per Webcam dominante Anweisungen zum Wichsen gebe. Als deine Camherrin wirst du mir gehorchen deinen Pimmel nur dann anfassen, wenn ich es erlaube.

An getragener Wäsche riechen und dabei wichsen

Ich werde meine Slips tragen, Tag und Nacht. Du kannst danach an ihnen riechen, und dabei wirst du meinen intensivsten Duft kennenlernen. Ich tragedie Höschen beim Sport, beim Arbeiten und auch während ich vor Geilheit meine Pussy streichel. Ich schlafe nachts im selben Höschen ein und morgens werde ich nochmal meine Finger in mein Höschen wandern lassen . Frisch mit viel Pussysaft im Höschen wird es luftdicht verpackt und geht auf die Reise. Nur einen Tag später hälst du den Briefumschlag in deinen Händen. Du möchtest es öffnen und an meinem Slip mit Muschisaft riechen.

Doch ich erlaube es dir nicht. Du musst den Umschlag geschlossen halten, bis ich es dir erlaube und wir uns live vor der Webcam im Camchat sehen. Ich werde dir ganz genau sagen, was du zu tun hast. Nur mit Erlaubnis darfst du am Höschen lecken und es riechen. Ich werde dir genau sagen, was du mit der benutzten Unterwäschen tun sollst. Es wird nicht nur beim riechen und lecken an Slips bleiben. Ich habe noch viele weitere Ideen für meine Webcam Erziehung für Wichssklaven.

Wichsanweisungen mit Webcam im Fetischchat

Ich stehe drauf, wenn meine Wichssklaven mir nicht nur im Chat hörig sind, sondern auch den Rest der Zeit nach meinen Vorgaben leben. Ich verbiete dir den Sex für eine bestimmte Anzahl an Tagen? Dann hälst du dich daran, auch wenn wir uns nicht im Chat sehen.

Wenn wir uns nicht beim Fetischchat mit Cam treffen, dann wirst du per Mail Anweisungen erhalten. Auch per Whatsapp werde ich dein Sexleben kontrollieren. Deine Libido wird von deiner Herrin gesteuert. Die Mailerziehung in Kombi mit Webcam Sessions machen aus dir eine perfekte Onlineerziehung. Auch wenn ich nicht bei dir bin und wir keine Chatsession haben, solltest du dich an meine Vorgaben halten. Ich sage wann und wo du Hand anlegen darfst, und an diese Richtlinien musst du dich natürlich halten. Als strenge Sexsklaven Herrin, bin ich diejenige, die über dein Sexleben entscheidet. Nicht jede Webcamsession endet mit einem Orgasmus für dich.

Halte dich an meine Vorgaben zum Wichsen, sonst musst du leider mit Sanktionen rechnen. Ich schrecke nicht vor harten Strafen zurück, wenn du dich nicht an meine Anweisungen zur Selbstbefriedigung hälst. Ich erlaube dir ihn zu bearbeiten, aber sofort wenn ich Stop sage, hörst du auf. Du wirst sehen, es wird immer geiler mit der Zeit, vor allem wenn du eine bestimmte Zeit keusch gelebt hast.