Age Play mit Windelsklaven

Ich bin eine erfahrene Ageplay Herrin und suche einen Windelsklaven. Ich bin gerne die strenge aber auch fürsorgliche Mutter in unserem Adultbaby Rollenspiel. Bei mir ist vieles möglich, es fängt an bei verbaler Adultbaby Erziehung bis hin zu echten Treffen und pampern der Windelsklaven. Ich bin sehr erfahren in der Kindererziehung. Früher musste ich mich oft um meine kleinen Geschwister kümmern. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen und habe gemerkt, das ich es ziemlich geil finde erwachsene Babys zu pampern.

Ich hatte schon einige Erwachsenenbabys bei mir, die gepampert und erzogen wurden. Zum einen gibt es da die wirklich süßen und lieben Babys, die sich viel kuscheln und an die Brust legen verdient haben. Aber dann gibt es natürlich auch noch die Windelsklaven, die auch mal bestraft werden müssen.

Windelsklaven erziehen gegen eine TG Spende

Ich bin Studentin und als Studentin bin ich meistens knapp bei Kasse. Daher gibt es meine Erziehung nur gegen Taschengeld Spenden. Ich stehe sher auf diesen Fetisch und führe ihn mit vollkommender Leidenschaft aus, und daher nehme ich auch keine teuren Domina Gehälter sondern lediglich eine kleine Spende. Außerdem kannst du mit mir über alle Wünsche reden, Ich bin für vieles offen und habe immer ein offenes Ohr. Rede mit mir über deine Leidenschaft, wir können bestimmt eine giele Fetisch Session erleben.

Bei mir gibt es das liebevolle Umsorgen eines Adultbabys, aber auch konsequente Bestrafungen. Ich wickel gerne erwachsene Babys und ich gebe dir auch das Fläschen. Viele Männer wollen von mir mit dem Löffelchen gefüttert werden, anschließend gibt es eine Flasche Milch und nach dem Bäuerchen wird ausgiebig gekuschelt. Bei meiner Windelerziehung geht es natürlich auch darum, dich windelfrei zu bekommen. Das heißt ich werde kontrollieren ob du in deine Windel machst. Hast du schon wieder hinein gekackert? Dann werde ich doch wohl oder übel auch bestrafen müssen.