Sklavenerziehung Online mit Cam

Devote Männer finden online durchaus ihre Erfüllung mit Hilfe eines SM Chats. Bei der Sklavenerziehung online wird Fetisch auf virtueller Art und Weise ausgelebt. Es sind keine realen Treffen  nötig und trotzdem ist die Erziehung durch die Onlien Domina gnadenlos und hart. Hier erfährst du wie eine Online Erziehung funktioniert und wie man die passende Webcam Herrin findet.

Eine Sklavenerziehung kann gerade für Anfänger sehr reizvoll sein. Doch nicht nur Neulinge bekommen die strenge Hand virtuell zu spüren, auch erfahrene Sklaven profitieren von der reinen Chat Erziehung.

So funktionieren eine Sklavenerziehungen online ohne private Treffen

Ist eine passende Cam Herrin gefunden dann erfolgt natürlich die Erziehung ganz individuell nach Absprache. Die Onlineerziehung könnte aber folgendermaßen ablaufen:

Nach der erfolgreichen Sklavenbewerbung, nimmt sich die Domina den Sklaven an und beginnt ihre strenge Erziehung mit Hilfe von Chat und Cam. Zunächst müssen die technischen Voraussetzungen stimmen. Der Sklave benötigt eine Webcam, eine stabile Internetverbindung und natürlich einen Computer. Ein Handy mit Messenger Funktion ist auch von Vorteil. Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen sich Sklave und Herrin im Sklavenchat. Der Chat kann im öffentlichen SM Chat stattfinden, im Separee des Chats, oder auch im Messenger Dienst Chatprogramm, zB. Skype oder ähnliches.

Die Herrin gibt dem Sklaven die verschiedensten Aufgaben und Befehle, die dann vor der Cam ausgeführt werden müssen. Es gibt die verschiedensten Arten einer Sklavenerziehung, je nach Fetisch. DIe Vorlieben müssen vorab geklärt werden und dementsprechend verläuft dann der Sklavenchat. Nun könnte man meinen, das diese Kontrolle durch eine Herrin gar nicht zu hundert Prozent passieren kann und sich der Sklave nicht kontrollierbar ist durch die Distanz. Doch das ist meistens nicht der Fall. Devote Subs, die Bock auf eine Fernerziehung haben, halten sich auch an die Regeln, auch wenn diese nicht immer zu hundert Prozent durch die Herrin zu kontrollieren sind.

Macht auf Distanz ausüben

Natürlich hat die Herrin einige Möglichkeiten ihre Macht auch auf Distanz auszuüben.

  1. Sexsklaven können einen Keuschheitsgürtel anlegen und den Schlüssel der Herrin senden.
  2. Die Herrin kann private Daten erhalten, die zur Sicherheit von ihr Verwahrt werden. Mit diesen privaten Daten kann die Herrin ungeheuerlich Druck ausüben.
  3. Pikante Bilder öffentlich machen? Ist gemein, aber ein vorzügliches Druckmittel.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht eine Fernerziehung für den Sklaven unangenehm zu gestalten. Bis auf körperliche Strafen, die durch sie persönlich ausgeübt werden, gibt es eigentlich keinen Unterschied zur realen, persönlichen Erziehung. Per Webcam im Sklavenchat kann man extrem über den Sklaven bestimmen.  Sogar unterwegs ist die Herrin per Handy und Cam dabei. Per Whatsapp ist ein ständiger Austausch von Bildern möglich.

Doch nicht nur das ist eine super Kontrollmöglichkeit. Per Whatsapp lässt sich ganz einfach der Standort teilen. Die Herrin hat permanent die Übersicht, wo sich der Sklave befindet. Sie weiß immer und überall über seinen Aufenthaltsort bescheid. Das ist nicht nur mit Whatsapp machbar sondern auch mit anderen GPS Tracker Programmen.

Tipps für die Sklavenausbildung online durch die Chat Herrin

Bei einer dominanten Erziehung im Chat geht es hart zur Sache. Für die Dominas ist dies eine ernste Angelegenheit. Ein devoter Sub muss sich darüber im Klaren sein, eine feste Dom-Sub Beziehung einzugehen. Oftmals möchten die Dominas einen Sklavenvertrag, um die ernsthafte Beziehung sicherzustellen. Wenn man solch eine  Bindung eingeht muss man sich vorher der Konsequenzen bewusst sein. Im Fetischchat können Männer ihrer Lust freien Lauf lassen und sich Shows von Dominas zeigen lassen. Hier werden schon viele Vorlieben bedient. Eine echte Sklavenerziehung online ist jedoch ncoh etwas anderes. In den Händer der Domina versucht man sein eigenes Leben der Domina unterzuordnen. Alles was sie sagt zählt, sie ist die Göttin, Herrin und Domina über einem selbst. Natürlich muss jeder Sub vorab mit der Herrin klären wie weit die Onlineerziehung gehen soll und in welche Bereiche des Lebens die Erziehung eingreifen darf.

Hier sind einige Top Tips für devote Sklaven:

  • als Anfänger sollte man sich eine erfahrene Herrin für die Sklavenerziehung im Chat suchen. Als Neuling ist man unsicher und sollte auf die Erfahrung einer Domina vertrauen. Damit man gleich zu beginn keine schlechten Erfahrungen macht ist eine Herrin mit Erfahrung im Bereich Sub-Erziehung online sinnvoll.
  • Neugierige Männer mit leicht devoter Tendenz sollten sich erstmal im normalen Fetischchat umschauen. Dort sind immer Cam Dominas online, die auf Besucher warten. Hier kann man spontan für die Dauer des Chats eine Herrin finden. Hierbei sind die Herren sehr flexibel und sie gehen nicht sofort eine dauerhafte Bindung ein um Tag und Nacht zu dienen. Auch in einem kurzen Chat kann eine Form der Subbie Erziehung stattfinden.
  • Eine Vorbesprechung um alle Details zu klären ist selbstverständlich. Im Eifer des Gefechts kann der Sub schon mal einiges Vergessen. Daher ist finden Subbies hier eine kleine Checkliste vor dem ersten Sklavenchat. Diese ist sehr hilfreich.

Online Erziehung oder live Treffen mit einer Herrin

Einige Menschen sind sich vorab nicht schlüssig, ob eine Webcam Sklavenausbildung dir richtige Wahl ist. Eine Live Erziehung mit realen Treffen ist ein großer Schritt und viele devote Menschen trauen sich nicht eine reale Beziehung mit einer Domina einzugehen. Doch kann eine Webcam Sklavenerziehung genauso intensiv wie eine reale Sklaven Beziehung sein? Auch eine Chat Sklavenausbildung kann so viel Erfüllung bringen wie echte Treffen.

Einige Sklaven spüren schon sehr schnell eine extrem enge Bindung zu ihrer Herrin. Es kommt zu einer regelrechten Abhängigkeit zwischen devotem Sub und Dom. Wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, dann kommt es häufig auch in naher Zukunft zu einem Livetreffen. Eine Webcam Sklaven Fernerziehung ist nicht selten der Anfang einer realen Sklaven-Domina Beziehung mit realen Sessions.

Vor allem die Anfänger liegen mit einer Online Sklavenerziehung Goldrichtig. Man kann testen, ausprobieren, und das ganze auch schnell wieder abbrechen. Keiner geht ein Risiko ein und muss Angst haben, denn es kann mit einem Klick auch wieder vorbei sein. Der große Vorteil einer Erziehung per Webcam ist die große Annonymität und Diskretion. Man muss sich nicht als devotes Sklavenschwein outen, sondern kann ganz diskret den Computer öffnen, einen SM Chat betreten und eine völlig neue Identität annehmen.

Sklaven erziehen im Webcam Chat

Der Fetisch Webcam Chat ist ideal um Sklaven erziehen zu können. Natürlich kann man sich auch im Chat ohne Cam aufheizen und über den eigenen Fetisch austauschen. Doch im Webcamchat hat die Domina noch die Möglichkeit den Sub zu sehen. Das ist für viele Herrinen ein absolutes Muss. Sie machen nur eine online Dom-Sub Chat, wenn sie die Sklavensau auch sehen können. Die Herrin muss natürlich immer im Blick haben was ihr Sub gerade treibt. Der Subbie muss sich schließlich vor der Webcam präsentieren und sich seiner Dame präsentieren. Bei jedem Chat Programm gibt es eine Cam Funktion so, dass sich entweder beide zeigen können oder nur der Sklave seine Kamera einschalten muss.

Für den Sklaven Webcamchat kann man sich im Fetisch Camchat kennenlernen oder auch bei Skype verabreden. Viele Online Herrinnen bieten ihre Camerziehungen auch im Chat an. Durchaus lassen sich auch Dominas in Fetischanzeigen kennenlernen und anschließend erfolgt die regelmäßige Sub Erziehung im Chat. Der große Vorteil bei den online Sklavenchats ist die große Flexibilität und Anonymität. Sehr diskret lassen sich die Neigungen ausleben, ohne das man reale Treffen eingehen muss.

Webcam Überwachung von real Sklaven

Die Cam kann auch als Add On zur Realerziehung benutzt werden. So nutzen viele Dominas tatsächlich eine Webcam Überwachung um den Sklaven 24/7 zu überwachen. Es gibt verschiedene Arten von Erziehungen und bei einigen Domina- Sklaven Beziehungen sind die Sklaven unter Dauer Beobachtung. Gerade wenn man nicht unter einem Dach wohnt, aber trotzdem seinen Sklaven immer unter kontrolle haben möchte eignen sich Webcams. Nun gibt es hierbei die extreme Variante und softere Methoden. Einige Herrinen verlangen von ihren SUbs, das diese ihre Wohnung komplett mit Kameras austatten. Es findet eine ganztägige Videoüberwachung statt. In jedem Wohnraum sind Cams installiert und die Domina kann ihren Sub immer und überall beobachten. Die Herrin hat einen kompletten Zugriff auf die Webcams und sieht ihren Sklaven zu jeder Tageszeit. Slch überwachungen kennen wir von Sendungen wie Big Brother.

Natürlich kann die Kontrolle der Webcam Sklaven bei einer Fernerziehung auch noch anders aussehen. Nur in einzelnen Räumen wie dem Schlafzimmer werden Kameras installiert, oder der Sklave wird aufgefordert seine Handykamera einzuschalten für eine gewisse Zeit. Nicht nur Fernerziehungen nutzen Webcam und Chat auch eine reale Live Erziehung mit einer Domina kann die Nutzung einer Webcam mit einbeziehen. Eine Domina will sich oft auch sicher sein, das die kleine Sklavensau auch zu Hause nach ihren Angaben und Maßstäben lebt. Sie gibt ihm Aufgaben und einen Leitfaden, den er zu befolgen hat. Dem entsprechend kontrolliert sie die Erfüllung der Aufgaben per Webcam. Gerade der Alltag der Subs wird so für die Dominas transparent.

Sklavenerziehung Geschichten für alle die sich nicht trauen

Du bist Neugierig, aber traust dich nicht eine reale oder online bdsm Sklavenerziehung einzugehen? Dann hol dir doch einfach Appetit mit einer erotischen Fetischgeschichte. Die SM Geschichten drehen sich sehr häufig um die Beziehungen zwischen Dom und Sub und erzählen von unterschiedlichsten Sklavenerziehungen. Sklaven, die in Abhängigkeit zur Domina stehen, Sexsklaven, die sich völlig ihrer Herrin unterwerfen oder perverse Schwanzhuren, es gibt die unterschiedlichsten BDSM Geschichten im Internet zu finden. Auch auf diesen Seiten findest du immer wieder neue Erfahrungen von Online Sklaven und Berichte einer Sklavennutte im Fetischchat.