Tech Domina dominiert mit Team Viewer

Domina TeamviewerIch bin deine  online Digital Domina und erziehe dich per Team Viewer. Als Tech Herrin bist du mein gehorsamer Sklave und mir bedingungslos ausgeliefert. Ich habe dich komplett in der Hand, du wirst Blut und Wasser schwitzen und jeden Tag erwartet dich die Angst vor deinen heutigen Aufgaben. Ich bin nicht real bei dir, aber es ist so, als wäre ich immer direkt da. Als deine Tech Domina bin ich dir so nah, als säße ich dir direkt im Nacken.

Kennst du das Programm Team Viewer? Mit diesem PC Programm kann ich deinen Computer von mir zu Hause aus steuern. So habe ich den Zugang zu deinem Browser in dem natürlich auch alle Kennwörter gespeichert sind. Als deine Internet Domina und Computer Herrin kenne ich deine ganzen Passwörter.  Heutzutage ist der Zugang zum PC mit den Passwörtern mehr Wert als eine gefundene Geldbörse. Ich kann machen, was ich möchte mit deiner Internet Identität. Niemand kann unterscheiden, das nicht du es bist der bei Facebook postet, sondern deine Tech Herrin. Ich nehme deine Online Identität an und kann machen, was ich möchte. Deine Social Media Accounts, dein Online Banking, alles gehört mir.

Es sind nicht nur finanzielle Überraschungen, die auf dich warten, ich kann dir mit Bloßstellungen viel mehr weh tun.

Vorab treffen wir natürlich Absprachen über No-Go´s und Tabus. Du teilst mir deine Grenzen mit und die respektiere nich natürlich.

Ich werde dich bloßstellen, dich per Teamviewer in Verlegenheit bringen und dich online kontrollieren. Du kannst nicht auf meine Tätigkeiten einwirken und bist völlig machtlos.