Ideen für eine BDSM Fernbeziehung

Im Jahr 2020 war das Thema SM Fernbeziehung so aktuell wie nie. Auch Menschen, die eigentlich lieber bei einem Treffen ihre SM Leidenschaft ausleben sind durch aktuelle Corona Kontaktbeschränkungen gezwungen sich auf Distanz auszuleben.

Doch wie können Sadomaso Fernbeziehungen ablaufen und kann eine online SM Session genauso erfüllend sein wie echter Sadomasosex? Wir geben hier Tipps und Infos wie sich Fetischisten trotz einer räumlichen Distanz genüsslich ausleben können.

Eine Fernbeziehung führen kann schon immer eine Beziehung mächtig auf die Probe stellen. Leider geht es oftmals nicht anders, wenn Paare ihren Wohnort in unterschiedlichen Städten haben.

Schon für normale Pärchen ist eine Beziehung auf Distanz eine mächtige Bewährungsprobe. Doch noch schwieriger ist es für Paare, die auf Sadomaso stehen. Hier benötigt man körperliche Nähe um den Fetisch auszuleben, oder geht es auch auf Distanz?

Mit diesen Tipps zur BDSM Fernbeziehung wirst du trotz der Entfernung glücklich den Fetisch leben können.

Möglichkeiten für die SM Beziehung trotz Entfernung aufrecht erhalten

Gerade während der Corona Pandemie und den aktuellen Kontaktbeschränkungen ist es wichtig geeignete Möglichkeiten für die Sadomaso Spielchen trotz Entfernung zu finden.

Sonst war dieses nur für Fernbeziehungen relevant, doch im Jahr 2020 muss fast jeder Fetischist mit Online oder Telefon Erziehungen leben. Doch wie schafft man es eine SM-Fernbeziehung zu erhalten?

Auf Dauer eine Beziehung auf Distanz bestehen zu lassen ist für beide Seiten anstrengend. Beide Partner müssen Ideen und Zeit investieren, damit die Beziehung frisch und beständig bleibt.

Daher bekommst du hier Ideen, wie du deinen Sadomaso Fetisch trotz Kontaktverboten ausleben kannst.

  • Fotos , Videos und Facetime Chats für Beweise nutzen. Vor allem in den Sub-Dom Beziehungen geht es darum, seinem devotem Partner Anweisungen zu geben und ihn zu dominieren. Auch auf Entfernung ist dies durchaus machbar. Die Aufgaben der Doms müssen natürlich vom Sub allein durchsetzbar sein und dann werden diese mit Fotos oder im Videochat dokumentiert. Die Fotos und Videos werden auch den Dom erregen und ihn anmachen. Auch wenn es keine Aufgaben gibt, können als Überraschung Videos gedreht werden für den Sadomaso Partner. Mit Sicherheit ist die Überraschung groß, wenn das Handy klingelt und frivole Videos eintreffen.
  • Tägliche wiederkehrende Rituale sind sehr wichtig um miteinander in Kontakt zu bleiben. Jeden Tag am Abend können zum Beispiel die Partner sich auf ein Videotelefonat verabreden. Vor dem Schlafengehen könnte der devote Partner den dominanteren fragen, ob das Schlafen nun erlaubt ist. Man könnte sogar fragen, ob am Abend vor der Bettruhe noch ein heißer Chat möglich wäre.  Das abendliche Telefonat ist fest eingeplant, beide Partner können sich auf diesen Termin verlassen.
  • Zwei wichtige Dinge fehlen, wenn man nur verbal kommunizieren kann: Mimik und Gestik. Unterhalten sich zwei Menschen, dann sind Mimik und Gestik wichtige Elemente der Kommunikation.  Fällt dieses weg, dann kommt es oft zu Missverständnissen. Es können Sachen falsch verstanden werden, die eigentlich ganz anders gemeint sind. Daher sollte man sich immer klar und deutlich ausdrücken, auch per Textnachricht. Lieber einmal mehr nachfragen und dann sofort Missverständnisse aus der Welt schaffen.

BDSM Praktiken geeignet für Fernbeziehungen

Die SM Beziehung kann auf Distanz sehr gut funktionieren. Gerade in den letzten Wochen haben viele SMler überraschend positiv von dieser Art der Fetischtreffen geredet.

Die BDSM Fernbeziehung Erfahrungen zeigen, das diese sogar richtig geil sein kann. So haben die Corona Maßnahmen doch noch etwas Gutes, denn viele haben jetzt eine ganz neue Art des Fetischdatings kennengelernt. Mit diesen Tipps läuft es gleich noch viel besser:

  • Selbstbefriedigung allein macht doch gar keinen Spaß. Egal ob Mann oder Frau sich selbstbefriedigen will, nimm doch mal das Telefon zur Hilfe und rufe den Fetischpartner an. Bist du der devote Part in der Beziehung? Flehe ihn an masturbieren zu dürfen und bekomme so ganz genaue Anweisungen was du tun sollst.
  • Wie wäre es mit einem Analplug? Lass deinen Partner via Camchat dabei zusehen wie du ihn dir reinschiebst. Trage ihn den ganzen Tag im Alltag und lasse deinen Partner daran teilhaben indem du zwischendurch immer wieder Fotos davon machst.
  • Du stehst auf eine Sexerziehung und willst deinen Partner sexuell kontrollieren, oder auch selbst beherrscht werden? Dann kauft euch einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel. Nur einer hat den Schlüssel dafür. Schicke den Schlüssel per Post an ihn oder sie und der andere muss nun bitterlich warten bis der Schlüssel wieder zurückgeschickt wird. Mehr Kontrolle in Sachen Keuschhaltung geht nicht.
  • Du möchtest eine Portion Schmerzen haben? Stehst du auf einen perversen Lustschmerz an dir selber? Dein Fetischfreund ist leider nicht live bei dir aber du kannst dir ohne Problemeselbst Schmerzen zufügen. Das ist vielleicht zunächst ungewohnt aber die gehorsame Sklavin oder der gehorsame Sklave wird genau nach Anweisung handeln. Der dominante Herr oder die Domina gibt exakte Befehle, und diese werden dann selbstverständlich befolgt. Nippelklammern, Wachsspiele, Peitschenhiebe, all das kann man selbst bei sich verwenden. Der Herr wartet anschließend natürlich auf Beweisbilder.

Eifersucht in der Fetisch Beziehung auf Distanz

Die Fernbeziehung Probleme sind  immer ein großes Thema und meistens ist EIfersucht dann der Grund für die Krise. Man ist nicht jeden Tag zusammen, erlebt keinen Alltag zusammen als Paar. Somit weiß man nicht, was der Partner den Tag über macht. Es ist ein ganz natürliches Verhalten, das da auch Eifersucht mit im Spiel ist. Gibt es Tipps eine gesunde Eifersucht zu entwickeln?

Ein bischen dem Partner zeigen, dass er nicht egal ist kann sicherlich nicht schaden. Es gibt beiden ein gutes Gefühl. Im Gegensatz dazu steht die krankhafte Eifersucht. Dabei wird der Partner regelrecht kontrolliert. Es kommt häufig sogar zum Stalking, so sehr nimmt die Kontrolle des Partners überhand.

Bei einer Fetisch Partnerschaft ist es genau das selbe wie in jeder anderen Beziehung auch. Es müssen Wege und Strategien gefunden werden, wie die Beziehung durch die Entfernung sogar noch stärker wird. Die BDSM Erziehung trotz Entfernung, ohne reale Treffen kann durchaus sehr Befriedigend sein, es bedarf aber einiger BDSM Fernbeziehung Ideen. Man kann danach oftmals eine viel stärkere Bindung spüren als zuvor. Besonders in der SM Partnerschaft, wo es einen dominanten und einen devoten Part gibt, können vermehrt Tools zur Kontrolle genutzt werden.

In einer normalen Beziehung wäre dies toxisch, aber eine Domina oder der Herr darf durchas seinem Subbie Spyware auf dem Handy installieren. Genauso einfach könnte dem Sub auch der Auftrag erteilt werden, immer seine Handy Ortung an zu stellen. Das geht auch wunderbar mit Whatsapp. Der Subbie braucht dort nur sienen Standort teilen und schon kann der oder die Herrin immer sehen wo er sich befindet. Es gibt viele Möglichkeiten Subs zu kontrollieren und zu spionieren.

Sieht man sich nur selten, ist Vertrauen aufbauen in einer Partnerschaft auf Distanz das Wichtigste.

Pro und Contra einer Sadomaso Fernbeziehung

Gibt es überhaupt etwas positives an einer SM Fernbeziehung? Was ist denn positiv an einer Beziehung, in der man sich nicht sehen kann? Es ist ein Beziehungstyp der nicht für jeden SM´ler etwas ist.  Treffen sind durchaus da, aber eben nur unregelmäßig und nicht spontan möglich. Manche Menschen könnten nie im Leben eine Beziehung mit einem Partner führen, der hunderte von Kilometern weit weg wohnt. Doch andere Paare lieben gerade diese Distanz und machen daraus ein echtes Liebesspiel.

Man telefoniert und chattet oft und dann geht es natürlich auch heiß her dabei. Dieser virtuelle Sex ist sehr erregend und auf diese Art haben manche Paare öfter Sex als welche, die zusammenwohnen. Allein das Kopfkino, das entsteht wenn Textnachrichten hin und her geschickt werden ist unglaublich geil.

Hier einige Vorteile einer SM Beziehung mit Entfernung im Überblick:

  • Die Treffen finden nur alle paar Wochen statt und somit steigt die Vorfreude umso mehr. Die Leidenschaft ist unermesslich gewachsen und so ist der Sex und die Fetisch Session beim Wiedersehen enorm groß. Auf dieses Treffen fiebern beide Partner hin, sie wollen sich fühlen, spüren und das Treffen wird über Wochen herbei gesehnt. Der Sex wird durch die seltenen Treffen viel intensiver.
  • Trifft man sich nur selten, so weiß man diese Dates viel mehr zu schätzen. Die Zeit wird genutzt und man nimmt sich viel mehr Zeit füreinander. Kleinigkeiten, die im Alltag zu kurz kommen werden wert geschätzt.
  • Lästige Pflichten im Alltag, die im Zusammenleben häufig zum Streit führen fallen weg. Wer bringt den Müll raus, und wieso ist das Bad nicht geputzt? All diese Alltagsaufgaben haben Streitpotential und viele Paare verlieren dadurch die Lust aufeinander. Das Sexleben leidet unter diesen Kleinigkeiten. Wohnt man nicht zusammen in einer Wohnung fallen diese Probleme weg.

Dom Sub Spiele und Ideen für eine Fernbeziehung unter SM Partnern

Auch wenn Fetischisten Paare und SM´ler nicht zusammen wohnen, können sie sich im Alltag nahe sein. Als Dom kann man seine Frau zum shoppen losschicken und sie beauftragen ständig von den neuen Outfits Bilder zu senden. So geht man zusammen einkaufen, obwohl beide eigentlich getrennt sind. Auch kann dem Partner morgens befohlen werden gewisse Kleidung anzuziehen. Viele Doms sagen den Subbies morgens was sie anziehen sollen, das auf Höschen verzichtet werden soll, oder ein Plug getragen wird. Das ganze wird dann natürlich mittels Fotos dokumentiert.

Durch diese Kleinigkeiten ist es so, als sei der Partner bei einem. Ständig ist der Plug im Po spürbar und somit auch der Gedanke an den Partner. Genauso verhält es sich mit Nippelklemmen, oder auch das Weglassen des Höschens. Dinge, die im Alltag spürbar sind machen den Fetischpartner präsent im Leben.

Dazu gehören dann auch passende Aufgaben für den Alltag. Gerade in einer Sub-Dom Beziehung benötigt der Subbi trotz Entfernung eine strenge Erziehung auf Distanz. Diese Sklavenerziehung funktioniert wunderbar online oder auch per Telefon. Auch eine Mailerziehung ist gut für Fetischpartner, die nicht zusammen wohnen. Per Email gibt man sich Anweisungen, macht sich heiß und wartet sehnsüchtig auf das nächste Date.

SM Spielbeziehung trotz Entfernung

Trotz Entfernung können Fetischisten eine Fern Spielbeziehung führen. Die SM Spielpartner, die eine solche Beziehung führen, lieben das Kopfkino. Da herrscht eine knisternde Erotik und das obwohl man sich nicht 24/7 sehen kann. EIne BDSM Spielbeziehung ist auch online möglich und hier sind ein paar Spiel Idden für SM Spielpartner:

  • Subbies dürfen ruhig ein paar Qualen im Alltag ertragen. Sie sollcen ja schließlich immer an den/die Dom erinnert werden. Wie wäre es mit ein paar Reiskörnern in den Socken? Auch auf Entfernung kann per Videosession der Befehl dazu gegeben werden.
  • Auch in den Slip lassen sich schöne Dinge stecken, die sie unweigerlich an den Dom denken lassen. Jede Bewegung ziept und Schmerzt und sitzen fällt besonders schwer. Doch eins ist da: Der ständige Gedanke an den Herrn/Herrin. Tannenzweige im Slip oder Tannennadeln im Höschen sind schon mal ein guter Anfang.
  • Diverse Mittelchen zum Einreiben lösen ein unglaublich „geiles“ Gefühl auf. So kann der devote Part doch ruhig einmal den Erkältungsbalsam an Penis oder Vagina auftragen oder sich im Intimbereich mit Ingwer einreiben.