Ich mach dich nieder

sexy-dominaIch beleidige dich im Chat du kleine Drecksau. Ich mache dich fertig, mache dich nieder und werde dich verbal fertig machen. Du bist meiner gar nicht würdig, hast meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient. Eine kleines wichsendes Dreckschweine, mehr bist du nicht. Willst du wissen was ich von dir halte? Dann besuche mich im Chat und ich werde dir eine verbale Abreibung verpassen. Ich bin im SM Chat deine Herrin, ich werde dich als mein Fickstück beschimpfen und dich verbal fertigmachen. Es sind gar nicht umbedingt Beschimpfungen, mit denen ich dich zurechtweise.

Ich ziehe dich in meinen Bann und werde dir zeigen was du verdient hast. Du Schlappschwanz willst mir zeigen wie hart dein Pimmel werden kann? Nimm den Mund bloß nicht zu voll, sonst macht er noch schlapp vor lauter Nervosität. Schalte deine Cam ein, ich will dich sehen du kleines notgeiles Stück. Mit mir hast du deine perfekte Herrin für eine strenge Erziehung mit verbaler Züchtigung gefunden. Im Videochat werden meine Beschimpfungen dir zeigen wo der Hammer hängt. Natürlich bekommst du von mir auch noch mehr. Ich steh auf fiese Erziehungen, SM Spielchen und auch perverser SM Chat. Doch das geilste für mich ist es, wenn ich dich einfach nur verbal fertig machen kann.

Ich mach dich rund, und zwar auf dem untersten Niveau. Ich kann ganz gut austeilen, sonst wäre ich keine gute Herrin. Dabei wähle ich tief treffende Worte, die dich so sehr treffen, wie es kein realer Schlag machen würde. Du wirst sehen meine strengen Worte sind für dich schlimmer als jede reale Erziehung. Ich werde mich gezielt an dich wenden und dir nicht einfach Schimpfwörteer an den Kopf schmeißen. Meine Wortwahl ist passend nur an dich gerichtet. Daher vereinbaren wir vorab auch immer ein Kennenlernen und ich erwarte eine Bewerbung.